Arbeiten auf höchstem Niveau –
die neuen Räumlich­keiten der Immo One Group GmbH

Empfangsbereich der Immo One Group in Bad Kreuznach
Weiter auf Erfolgskurs: Unser Team wächst und damit auch unser Office. Im Juli beziehen wir unsere neuen Räumlichkeiten im ersten Stock unseres jetzigen Standortes in der Weyersstraße 3 in Bad Kreuznach. Der Plan für das Interior steht. Neben einer beeindruckenden Empfangshalle, die ganz im Zeichen des Immo One Brandings steht, wird eines der Highlights die Sonnenterrasse mit Blick auf das schöne Salinental sein.
Büroräume mit gebrandeten, höhenverstellbaren Schreibtischen, ein Kreativ-Raum sowie ein zu einem Billardtisch umfunktionierbarer Meetingtisch runden die perfekte Arbeitsumgebung ab und ermöglichen eine Zusammenarbeit auf höchstem Niveau.

Der individuell gestaltete Auftritt spiegelt die Unternehmensphilosophie wieder und ist eine klare Botschaft nach Innen wie Außen: Ganz nach dem Motto „Wir beleben deinen Job“ bieten die neuen Räumlichkeiten eine moderne und ergonomisch nachhaltige Arbeitsatmosphäre, die offene Kommunikation sowie eine vertrauensorientierte Zusammenarbeit fördert.

Wir befinden uns aktuell auf der Zielgeraden und freuen uns auf alles, was wir zukünftig hier beleben und bewirken dürfen.
Wartebereich der Immo One Group in Bad Kreuznach

Immo One Group GmbH

Weyersstraße 3

55543 Bad Kreuznach