News

Immo One Group - neuer Sponsor des Kreuznacher Jahrmarkt-feuerwerks

Foto: Nahe-News, v.l.n.r. Dieter Gronbach, Markus Schlosser, Mathias Weyand, Ralf Leonhard und Dirk Steinert.
Die Vorfreude auf den Kreuznacher Jahrmarkt steigt. Das größte Volkfest zwischen Nahe, Mosel, Rhein und Saar kann wieder stattfinden. Die coronabedingte Zwangspause seit 2019 hat nun endlich ein Ende. Das Programm bietet viele Highlights und alle stehen zur offiziellen Eröffnung am Freitag in den Startlöchern. Jede Menge Klassiker, wie das Europarad oder der Wellenflug, aber auch neue Attraktionen warten auf die Besucher.
 
Auch auf das große Jahrmarkts-Feuerwerk muss trotz klammer Stadtkasse nicht verzichtet werden. Die Immo One Group sponsert das Abschlussfeuerwerk und hat dafür einen mehrfachen Feuerwerk-Weltmeister engagiert. „Wir freuen uns in diesem Jahr besonders, weil wir mit dem Sponsoring des großen Abschlussfeuerwerkes einen kleinen Beitrag zum Gelingen des Festes beitragen können.

Als Kreuznacher Unternehmen liegt uns der Jahrmarkt besonders am Herzen“ erklärt Marco Mattes, Geschäftsführer der Immo One Group. „Wir wünschen den Veranstaltern ein gutes Gelingen und einen erfolgreichen Jahrmarkt und allen Besuchern ganz viel Spaß!“ so Mattes weiter.

Kontakt

Immo One Group GmbH

Weyersstraße 3

55543 Bad Kreuznach

info@immo-one-group.de

t: +49 (0) 671 . 21 54 14 60
f: +49 (0) 671 . 21 54 14 88 65

Es ist an der Zeit etwas zu beleben. Schreiben Sie uns:





    *Pflichtfeld